"Ich mache meinen Beruf so gerne wie am ersten Tag."

Martin Harnischmacher / Inhaber

Seit 1993 arbeite ich jetzt als Optiker. Im Jahr 2001 habe ich den Augenoptikermeister am IfB in Karlsruhe gemacht. Im gleichen Jahr wurde auch ___die brille___ eröffnet. Der Wunsch nach einem eigenen Geschäft und meine Vorstellungen wie ein Optikfachgeschäft sein soll, habe ich mir mit ___die brille___ erfüllt.

Natürlich versuche ich immer noch etwas zu verbessern. Privat bin ich ein sehr sportlicher Mensch. Mein Hobby und meine Freizeitbeschäftigung ist der Triathlon. Die Erfahrungen, die ich hierbei sammle, gebe ich meinen Kunden bei der Beratung von Sportbrillen mit. Was für mich und meine Mitarbeiter aber das Wichtigste ist: "Vieles ist möglich und wenn es möglich ist, dann sind wir Ihr Ansprechpartner".



Iris Schuster, Mitarbeiterin

Iris Schuster ist seit 2010 als qualifizierte Augenoptikerin bei uns tätig. Sie ist in den Bereichen Werkstatt, Beratung, Verkauf und Refraktion eine geschulte Fachkraft.



Sheyenne Carrasco, Auszubildende

Frau Sheyenne Carrasco ist seit September 2016 bei uns in der Ausbildung zur Augenoptikerin




Team_Martin_Harnischmacher

Martin Harnischmacher

+49 (0)7243 - 530 750
Inhaber, Augenoptikermeister

Team_Iris_Schuster

Iris Schuster

+49 (0)7243 - 530 750
Mitarbeiterin, Augenoptikerin

Team_Sheyenne_Carrasco

Sheyenne Carrasco

+49 (0)7243 - 530 750
Auszubildende